Samstag, 30. Juni 2007

der neue DDW!

also kinders, hier die vorschläge für diese woche, ihr könnt ja ma in den comments eure potenzielllen ddw-kandidaten (falls wir doch mal wirklich welche vergessen sollten :P) posten

- Fee hat künstliche Nippel! (Henni an Fee) [Ja ich spreche von mir in der dritten person^^]
- Lukas was ist ? + ? (Herr Massong^^)
"518" (Lukas)
richtig (Herr Massong^^)
- der Arsch hält mal die Klappe! (Frau Suttner an Peter)
- wer nich denken kann, hats nich verdient (Peter an Fee)

die abstimmung startet dann morgen abend wenn wir alle kandidaten zusammen haben...

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

^^wie früh bist du denn noch am arbeiten? ^^ also ich fand herrn massong am geilsten ...ers sowieso der don

Beni hat gesagt…

die disse sind klasse!
ich hätte da noch den diss von peter an die putzfrau:
"Die Putze schaut uns die ganze zeit beim referat zu!"
Peter:"die weiß ja auch nicht wie ein PC aussieht!" ^^
etwas böse aber... who cares???
gruß beni

Peter hat gesagt…

Haste seeeehr recht bene der muss auc mit in die abstimmung!

Anonym hat gesagt…

Frau Suttner hat den DDW diese Woche voll und ganz verdient!!! Aber der mit der Putze war auch nicht schlecht=)

Henni hat gesagt…

vote for suttner!

Henni hat gesagt…

vote for suttner!

Anonym hat gesagt…

doppelpost :(

Anonym hat gesagt…

ja peter :P

Anonym hat gesagt…

ey bene starte mal bitte die umfrage

Henni hat gesagt…

hey peter oder beni, könnte einer von euch nich mal die umfrage für den letztwöchigen ddw beenden und auswerten? (bin im moment zu faul dazu^^) ...wenn wir uns noch lange damit zeit lassen, ist die nächste woche auch schon wieder vorbei ^^