Montag, 2. Juli 2007

Desperation







Hallo Freunde,

Ich möchte euch allen nochmal ans Herz legen und euch dazu auffordern euch die Aufführung unseres Drama Kurses anzuschauen. Wir würden uns echt tierisch freuen. Der Eintritt ist natürlich frei und jeder der kommt, bekommt von mir einen Keks.

Es geht bei dem Stück um verschiedene Situationen, in denen die Verzweiflung das bestimmende Gefühl ist. Unter Anderem verweilen sechs angebliche Hexen die letzte Nacht, bevor sie verbrannt werden, in einem Kerker. Dies alles verspricht viel Spannung, also rafft euch auf - für ein wenig Kultur!

Kommentare:

henni hat gesagt…

ich komm noch auf den keks zurück :P

Henni hat gesagt…

also ich möchte der gesamten drama-truppe noch mal meinen fettesten respekt ausprechen für dieses grandiose stückchen abendunterhaltung! das war ganz großes schauspiel! das begeisterte, massig vorhandene publikum wird mir da nur zustimmen können :P